"Mit MOTIVATION und ENERGIE können wir nahezu ALLES überwinden." - Robert Greene

Kostenfreies 8-Wochen BreathTaking Mentoring

Wer ist für ein Mentoring geeignet und wie sieht Unsere Zusammenarbeit aus?

Meine Klienten sind mutige, an CF erkrankte Menschen, die mehr vom Leben wollen, die sich nicht mit den Grenzen, die ihnen durch ihre Krankheit auferlegt werden, zufrieden geben und, selbst unter diesen schwierigen Bedingungen weiterkämpfen, um sich mit Herz und Leidenschaft die Vision zu erarbeiten, nach der sie streben!  

Um Deinen Organisationsaufwand sowie Unser Keimübertragungsrisiko zu minimieren, wird Unsere Zusammenarbeit hauptsächlich digital stattfinden. Das bedeutet über Skype, Zoom oder anderen Online-Plattformen. 

Das Ziel des Mentorings ist es, dass Du es nach 8 Wochen geschafft hast, aus CF einen sehr geringen Faktor Deines Lebens zu machen, um endlich die Herausforderungen anzugehen, die Mukoviszidose aktuell noch verhindert! Du hast einen gigantischen Schub an Leistungsfähigkeit gewonnen, um diese Herausforderungen auch erfolgreich zu meistern. Des Weiteren kannst Du einen enormen Zuwachs an Lebensqualität feststellen. Du wirst endlich in der Lage sein, Deinen Lebenstraum zu verwirklichen und die Fähigkeiten besitzen, Dich von schlechten Phasen nicht herunterziehen zu lassen und wissen, wie Du die guten Phasen effektiv nutzt, um Dein Leben konstant zu verbessern – bis zu dem Punkt, dass nicht CF Dein Leben bestimmt, sondern DU selbst!

Das sollte Dir auch klar sein!

Das Mentorings bedeutet nicht, auf meinen Input zu warten und zu hoffen, dass sich etwas mit Deiner Mentalität, in Deinem Umfeld oder in Deinem Leben verändert! Diese 8 Wochen sind eine Investition in Dich selbst! Um also phänomenale Ergebnisse zu erzielen, heißt es, Zeit, Energie und Willen zu investieren, Dich Tag für Tag weiterzuentwickeln! Ich werde ununterbrochen an Deiner Seite sein und Dich stets bei Deinen Herausforderungen unterstützen sowie dafür sorgen, dass Du das Gelernte auch umsetzt und Deine Ziele erreichst

Anforderungen an meine Kunden im Überblick:

  • Du musst bereit sein, Dich zu verändern und Deinen Charakter weiterzuentwickeln. 
  • Du musst Dich auf neue Handlungsmethoden einlassen und ihnen vertrauen. (Es handelt sich hierbei nicht um Methoden betreffend der medizinischen Behandlung deiner Symptome oder CF allgemein – dafür hast Du Deinen Arzt) 
  • Du musst bereit sein, Zeit und Energie in Deine Ziele zu investieren. 
  • Du musst Dir täglich Zeit nehmen (ca. 1 Stunde), um das Mentoring innerhalb der nächsten 8 Wochen umsetzen zu können.

Der Ablauf des Mentorings:

1. Schlachtplan

Gemeinsam sprechen wir in einem ca. 45 Minütigem Gespräch über Deine Situation (gesundheitlich, mental, privat) und erörtern gemeinsam, wo Deine Reise hingehen soll. Wir gehen Lösungsansätze durch, die Dich in Deiner Situation drastisch nach vorne bringen. 

2. Entschluss

Nachdem Wir herausgefunden haben, ob und wie Wir Dir gemeinsam helfen können, entscheiden Wir, ob Wir diesen gemeinsamen Weg gehen. Dabei ist mir besonders wichtig, absolut überzeugt, von einer erfolgreichen Zusammenarbeit, mit fantastischen Ergebnissen, zu sein. 

3. Eroberung

Ab hier heißt es 8 Wochen “Input-Klotzen-Reflexion”. Wir werden sehr intensiv arbeiten, um Deine Situation, Schritt-für-Schritt zu verbessern. Dabei lernst Du u.a. verschiedenste gedankliche und praktische Ansätze und Techniken, die Du direkt auf Dein Leben und Deinen Alltag anwenden kannst und Dir dabei helfen werden, dich konstant weiterzubringen. Wir werden wöchentliche Video Telefonate haben, in denen ich Dir theoretische Grundlagen, Motivation und Willenskraft liefere sowie das Kontrollorgan Deiner entsprechenden Umsetzung sein werde. Allerdings ist es das Ziel, dass Du langfristig selbst dazu in der Lage bist, Dein eigener Herrscher zu werden, der nicht auf die externe Förderung und Kontrolle, durch mich, angewiesen ist. 

Hast Du es satt, dass...

Mir ist es wichtig, mit jedem von Euch die bestmöglichen Erfolge zu erzielen. Um diese Erfolge zu garantieren, muss eine gleichbleibende Qualität und 100 prozentiger Fokus meinerseits, zu jeder Zeit des Mentorings gegeben sein. Daher ist es auf eine geringe Anzahl an Klienten begrenzt und es kann nur über ein Bewerbungsverfahren darüber entschieden werden, mit wem ich die Reise gehe. Also nutze Deine Chance jetzt!

Icons:

https://www.flaticon.com/de/kostenloses-icon/schild_1320470

https://www.flaticon.com/de/kostenloses-icon/gewinner_1021220

Menü schließen